Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[JUBILÄUM] 10. Maltreffen XXL am Edersee 2017 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich weine immer noch, weil ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte, aber bestätige natürlich, dass ich nächstes Jahr Gewehr bei Fuß .... äääähhhh... ne, Pinsel in der Hand wieder mit dabei bin und natürlich Do-So ohne Frage.
Können wir die Zeit vordrehen? Ich hab voll die Entzugserscheinungen.
Ich weine immer noch, weil ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte, aber bestätige natürlich, dass ich nächstes Jahr Gewehr bei Fuß .... äääähhhh... ne, Pinsel in der Hand wieder mit dabei bin und natürlich Do-So ohne Frage.
Können wir die Zeit vordrehen? Ich hab voll die Entzugserscheinungen.
Nee, erstmal erholen und demnächst gibt es ja nocj Marburg und Halloween zur Auswahl.
Wie war das mit hochrücken? Dann müstest du ja an Platz 2 und Sheriff an 3 stehn :mrgreen: und mich wieder mal übersehen. Aber der Weg nach Mönchengladbach ist von Hilchenbach ja weiter als von Bochum :-D
Wie war das mit hochrücken? Dann müstest du ja an Platz 2 und Sheriff an 3 stehn :mrgreen: und mich wieder mal übersehen. Aber der Weg nach Mönchengladbach ist von Hilchenbach ja weiter als von Bochum :-D
Habe auch erst heute vor 07:00 gezahlt.
Wollt grad sagen, du hast heut erst gezahlt und SO schnell sind die bei den Banken dann doch nich^^
Gut jetzt habe ich es auch verstanden. Da ich alt und senil bin verstehe ich das nicht immer gleich sofort. Es wäre nur schön(ich weiß es ist Wunschdenken) wenn ich bis Mitte oder Ende Januar 2017 weiß ob ich dabei bin oder nicht , denn ich muss bis dahin meinen Jahresurlaub eingetragen haben. Sollten alle Stricke reißen und es klappt nicht versuche ich diesmal wahrscheinlich als Tagesgast am Samstag zu kommen, wenn es denn erlaubt ist. Mir ist es gleich, ob jemand jemanden mitbringt ( auch die Frau oder Freundin) welcher nichts mit dem Hobby zu tun hat, denn dieser jemand hat sich dann schon vor mir um einen Platz bemüht. Verstehe auch die allgemeine Aufregung wegen dieser Sache nicht, aber es ist okay ihr seid noch jung und wild ich dagegen alt und verrückt das hebt sich dann wieder auf:twisted::twisted::twisted:
Kommentar